Start Neue Maßnahmen: Wien sagt Falschparkern den Kampf an Eine Garnitur der Straßenbahnlinie 42 unterwegs in der Kreuzgasse.

Eine Garnitur der Straßenbahnlinie 42 unterwegs in der Kreuzgasse.

In der Camillo-Sitte-Gasse im 15. Bezirk zeigen die Umbaumaßnahmen gegen Öffi-Verparker erste Wirkung. Im Frühjahr folgen blühende Beete. © message

Auch in der Kreuzgasse in Währing ist die Straßenbahnlinie 42 jetzt ungehindert unterwegs. © PID/Christian Fürthner

Konzeptzeichnung Camillo-Sitte-Gasse
Anzeige