ASKÖ WAT Wien: Große Bewegungsinitiative

istock by getty images

Alle Fachleute sind einig: Regelmäßige Bewegung stärkt das Immunsystem, beugt Krankheiten vor, wirkt gegen Übergewicht und wie ein Glückshormon – ist also Balsam für die Seele.

Anzeige

Gerade in den letzen Monaten ist aber oft der Schlendrian eingerissen, viele konnten oder wollten ihren inneren Schweinehund nicht überwinden. Damit muss jetzt im Sommer ein für alle Mal Schluss sein. Der ASKÖ WAT Wien startet die größte Bewegungsinitiative, die es je gab. Mit Angeboten in allen Bezirken und Grätzeln in allen Mitgliedsvereinen!

Wien wird bewegt

Egal ob Walken, Laufen, ­Turnen, Yoga, Pilates, ob Kampfsport, Volleyball oder Fußball: Wer sich bewegt, ­gewinnt! In allen 23 Bezirken. Die Angebote im Detail: www.askoewat.wien oder ­Tel. 01/226 00 17 – lassen Sie sich bewegen!