Das Office im Schönbornpark

BV 8

Nicht nur in Zeiten der Pandemie wünscht man sich manchmal lieber einen Arbeitsplatz im Park als am stickig-heißen Büroschreibtisch. Eine gute Möglichkeit, draußen zu ­arbeiten, ohne dass der Akku ausgeht, gibt es jetzt im Herzen der Josefstadt – im Schönbornpark.

Arbeitsplatz im Freien

„Im Schönbornpark gibt es einen energieautarken, ­appgesteuerten Freiraum­arbeitsplatz – den ersten ­seiner Art. Die faszinierende, solarbetriebene Arbeitsinfrastruktur wurde unter der Projektleitung von ­Stephanie Drlik geschaffen und es ist mir gelungen, dieses Pilotprojekt in die Josefstadt zu holen“, freut sich Bezirkschef Martin Fabisch.

Serviceline

Sollte der Tisch nicht funktionieren oder beschädigt sein, kann man das unkompliziert an eine eigene Serviceline melden, unter der Telefonnummer: 0681/841 48 948. Auch Rückmeldungen zur Funktion des Solartischs werden dort gerne entgegengenommen.