Am 17. November fand in der Brigittenau die Verleihung der Bezirks Business Awards 2022 statt.

Die Verleihung der Bezirks-Business-Awards im Sitzungssaal der Brigittenauer Bezirksvertretung umgab ein historisches Flair. „Das ist hier die größte Veranstaltung seit zweieinhalb Jahren“, spielte Bezirksvorsteher Hannes Derfler auf die Corona-Krise an. Umso mehr wurde danach am köstlichen Buffet gefeiert. „Ich beglückwünsche alle, denn ihr seid alle Sieger“, meinte Derfler zurecht.

Alle – das sind die Unternehmer und Unternehmerinnen, die von insgesamt über 100.000 Lesern des WIENER BEZIRKSBLATTs in drei Kategorien aufs Podest gewählt wurden. Diesmal war auch ein süßes Hündchen dabei: Bettina Beza von der Firma Beza, Zweite bei den Kleinbetrieben, nahm nicht nur ihren Lebensgefährten Michael Nemetz, sondern auch ihre vierbeinige Freundin Peggy mit.

Garniert wurde die feierliche Gala von interessanten Vorträgen des Grätzlpolizisten Werner Sykora und des Cyber-Crime-Experten Markus Angermann. Der Dank ging auch an die Sponsoren Hypo und Wiener Wirtschaftskammer.

DIE GEWINNER DER
BEZIRKS BUSINESS AWARDS 2022.

Ausgezeichnete UnternehmenKategorie/ Anzahl MitarbeiterPlatzierung
Dr. Richard Linien GmbH & Co KGmehr als 501
ALD Automotivemehr als 502
Wiener Eisfabrikenvon 10 bis 491
Werkstätte OPUSvon 10 bis 492
Spielwaren Heinzvon 10 bis 493
Hair to Hairbis 91
Wohnkultur Bezabis 92
Naturkost Liolabis 93

Impressionen des Abends