Am 15. November fand in Rudolfsheim-Fünfhaus die Verleihung der Bezirks Medical und Bezirks Business Awards 2022 statt.

Viele strahlende Gesichter, dankbare Sieger und eine Überraschung: Das ist die Bilanz der Bezirks-Business- und Medical-Awards-Verleihung in Rudolfsheim-Fünfhaus. Erstmals in den sieben Jahren des WBBA-Bestehens war der Bezirksvorsteher anwesend. Und Dietmar Baurecht, der erst seit sechs Wochen im Amt ist, hatte eine Riesenfreude: „Eine tolle Veranstaltung. Ich gratuliere allen Gewinnern herzlich!“ Er machte sich sogleich einen Termin mit dem siegreichen Augenarzt aus: „Ich könnte neue Brillen brauchen.“

Ort der Begegnung war die Hollerei-Galerie (Hollergasse) von Wirtschaftsvertreter Andre Stolzlechner, der lächelte: „Es ist mir eine Ehre, die vielen Betriebe, das Wiener Bezirksblatt und die Sponsoren willkommen zu heißen.“

Und hier die Sieger aus dem 15. Bezirk …


DIE GEWINNER DER
BEZIRKS MEDICAL AWARDS 2022

Medizinische EinrichtungVertreten durch:
KWP SchmelzDirektor Arno Meier
Ordination für Augenheilkunde und Augenchirurgie, Dr. Fuchsjäger-MayrlNathalie Kuch & Iwona Holyst
Ordination für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Neuraltherapie Dr. GrafDr. Thorsten Graf

DIE GEWINNER DER
BEZIRKS BUSINESS AWARDS 2022.

Ausgezeichnete UnternehmenKategorie/ Anzahl MitarbeiterPlatzierung
Wirtschaftsakademie Wienmehr als 501
Viva Walletmehr als 502
IFM Die Facility Managermehr als 503
Effekt Installationen GmbHvon 10 bis 491
HD Architekten ZT GmbHvon 10 bis 492
HOME 3von 10 bis 493
Hawidere – Bier & Burgerbis 91
Stransky/Murexin Wienbis 92
Sensorikumbis 93

Impressionen des Abends