Die Klubs haben geöffnet

©iStock

Seit Anfang Juni ist der Betrieb in den Pensionistenklubs der Stadt wieder aufgenommen worden. Das digitale Angebot, welches während der Corona-Krise eingeführt wurde, bleibt weiterhin bestehen.

Anzeige

Wichtige Einrichtung

„Die Covid-Pandemie hat unsere Seniorinnen und Senioren besonders hart getroffen. Es war sehr schmerzlich, die Einrichtungen in unseren Bezirken und Grätzeln zu schließen oder auf Notbetrieb runterfahren zu müssen, aber es war alternativlos. Umso schöner ist es, dass wir den Wienerinnen und Wienern der Generation 60 + diesen wichtigen Teil ihres Sozial­lebens jetzt wieder ermöglichen können“, freut sich Sozial- und Gesundheitsstadtrat Peter Hacker.

Für Infos zur Öffnung der Pensio­nistenklubs und die telefonische Voranmeldung steht von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr die Hotline 01/313 99-170112 zur Ver­fügung.

Weitere Infos unter: www.pensionistenklubs.at