Döbling: Die Arbeitsplätze im Gesundheitsbereich konnten erhalten werden – Radiologie Oberdöbling ist umgezogen

Radiologie oberdöbling

Die neue Gruppenpraxis der Radiologie Oberdöbling wurde im September in der Rudolfinergasse 13 eröffnet. Damit bietet sie den Döblingern und den Bewohnern der angrenzenden Bezirke die Möglichkeit, ­sowohl auf Kasse als auch ­privat Röntgen-, Ultraschall- und Mammografie-Leis­tungen wahrzunehmen.
Die Eröffnung fand im Beisein von Döbling-Vorsteher Daniel Resch statt. Die Leitung der Gruppenpraxis ­obliegt Dr. Barbara Berger-Horak, einer Spezialistin für Mammografie. Aktuell gilt es, die wegen der Pandemie nicht durch­geführten Untersuchungen nachzuholen.

Es freut uns sehr, dass die Gruppen­praxis ihren neuen Standort gefunden hat und alle Arbeitsplätze erhalten werden konnten. Die Standortverlegung stellt sogar eine Aufwertung der flächen­deckenden radiologischen Dia­gnostik dar“, so Resch. Bis zu 100 Patienten können täglich untersucht werden. Kurze Wartezeiten sind durch tele­fonisch vereinbarte Termine (Tel.: 01/369 84 83) gewährleistet.