„Fantastisch!“ – Prater blühte so richtig auf

Lipiarski

Im Prater blühten heuer nicht nur die Bäume, es blühte auch das Geschäft! Stefan Sittler-Koidl, der Chef des beliebten Vergnügungs-Areals in der Leopoldstadt, schwebt förmlich im siebenten Himmel. Dafür sorgten Top-Attraktionen wie der spektakuläre Rotor sowie die Bürgerinnen und Bürger der Hauptstadt! „Natürlich waren nicht so viele Touristen wie sonst da, aber dafür haben uns die Wiener nicht im Stich gelassen. Wir hatten trotz Corona eine fantastische Saison! Das kann man jetzt schon sagen.“ Der Prater-Boss strahlt, wenn er die neuesten Besucherzahlen studiert: „Wir hatten gegenüber der Saison 2019 eine 85-prozentige Auslastung. Das ist viel mehr, als wir uns in den kühnsten Träumen ­erwartet haben.“ Alle Neuigkeiten wie etwa die Praterbühne mit Viktor Gernot und anderen Stars waren ein ­Riesenerfolg.

Catchen

Und das Beste daran: Die Saison ist noch gar nicht zu Ende! Am 25. September ­findet im Event-Zelt bei der Liliputbahn ein aufsehenerregendes Prater-Catchen statt, das erneut viele Gäste anlocken wird. Und das WIENER BEZIRKS­BLATT wird sich auch heuer im Herbst bei ­seiner großen Leserschar für deren Treue bedanken: Wir sorgen im Rahmen unserer traditio­nellen Aktion wieder für ­zahlreiche Gratis-Fahrten.