Hietzing: Neue Kaffeemaschine für Inspektion

spö hietzing

Dass die Hietzinger Polizei seit Jahren nicht überragend ausgestattet ist, ­ärgert Bezirksvorsteher-Vize Matthias Friedrich (SPÖ). Auch abseits von Wahlkämpfen. „In den letzten Jahren habe ich mithilfe von Spon­soren oder durch Privatini­tiative immer geholfen. Eine Klimaanlage, ein Fernseher – und nun eine Kaffeemaschine. Es ist nicht zu akzeptieren, dass es unserer Polizei in ihren Inspektionen teilweise am Nötigsten fehlt.

Dank ist nicht genug

Große Dankesworte, gerade auch von der Polizei- und Ministeriumsspitze, würden nämlich keine Probleme für die Beamten vor Ort lösen, so der Bezirks-Vize, der schon jetzt ankündigt: „Gemeinsam mit den Personalvertretern der FSG, in Person von Walter Strallhofer, werden wir auch in Zukunft im Rahmen der Möglichkeiten unterstützen.“ Die
Polizisten, die oft kritisiert werden und im Fokus stehen, hätten das wahrlich verdient …