Public Viewing Wien: Großartige Stimmung!

schatzer

Nordmazedonien war der erste Streich – und der nächste folgt sogleich. Der erste WBB-Sportstammtisch nach der langen Pause war ein Riesenerfolg. Die Gäste in der ADMIRAL Arena Prater konnten eine einzigartig lustige Liveshow mit Fußball-Quiz und Kult­mo­deration genießen, ehe das ­Nationalteam auf den ersten EM-Gruppengegner traf. ­Beim gemeinsamen Public Viewing fieberte man dem Sieg der Österreicher entgegen.

Anzeige

Public Viewing mit dem WBB-Package

Kommenden Montag folgt Nummer zwei: der Sportstammtisch zum EM-Match gegen die Ukraine am 21. Juni. Der Einlass ist ab 16.30 Uhr, um das WBB-Package mit ­Gratis-Essen und -­Getränk in Ruhe genießen zu können. Danach werden die ­beiden Moderatoren Hans ­Steiner und Robert Sommer ab ca. 17.15 Uhr zur Fußball-Show bitten und spannende Fußball-Preise ausspielen! Am 21. Juni sind wieder 70 WBB-Leser mit dabei. ­Bewerbungen jederzeit unter: www.wiener­bezirksblatt.at/sportstammtisch-2021