Simmeringer Sportclub feiert 120-Jähriges!

zvg, bv 11

„Si, Si, Simmering“ lautete das Motto am 4. September auf der legendären Simmeringer Had. Denn dort fand das Jubiläumsmatch anlässlich des 120-jährigen Bestehens des 1. Simmeringer Sportclubs statt.

Anzeige

Kein Geringerer als der Kapfenberger SV stellte sich als Gegner dieser Jubiläumspartie. Seit dem Aufeinandertreffen zwischen dem 1. Simmeringer Sportclub und dem Kapfenberger SV 1919 im Jahre 1956 schafften sie es auch dieses Mal wieder, dem Publikum ein fulminantes Spiel zu bieten. Nach der 1. Halbzeit führten die Kapfenberger, doch schließlich gewann der SC Simmering dieses geschichtsträchtige Match knapp mit 4:3.

Beide Mannschaften ließen mit ihren Betreuern und Fans diesen Jubiläumsabend gebührend bei Speis und Trank ausklingen.