So sehen Liesinger Sieger aus – Betriebe vor den Vorhang!

Arman Rastegar

Das Virus mit dem C konnte die fünfte Auflage der größten Unternehmerwahl der Stadt nicht aufhalten. Verzögern um fast drei Monate aber schon – so fand die Preisverleihung am 9. September im kleinen, feinen Rahmen des Fest- und Sitzungssaals der Bezirksvor­stehung in Liesing statt.

Anzeige

Hilfe für Betriebe

Wir alle freuen uns ja, wieder Veranstaltungen ­besuchen zu können. Daher ist es eine besondere Freude, die Unternehmer des Bezirks wieder einmal zu sehen und ehren zu können. Denn der 23. Bezirk ist ein beliebter Wirtschaftsstandort mit rund 5.000
Betrieben“, betonte Bezirksvorsteher Gerald ­Bischof. Diese ­Betriebe brauchen heuer ­besonders viel Unterstützung. Die sie vom
WIENER BEZIRKSBLATT und den Hauptsponsoren Stadt Wien, Wirtschaftskammer Wien und BAWAG P.S.K. als prominente Neueinsteigerin auch ­bekommen.

Das sind die Sieger

Bei den Kleinstbetrieben siegte das Unternehmen Holzträume Karl Simek vor dem CG Shop und XMC ­Experience Marketing ­Consulting.

Bei den Kleinbetrieben setzte sich das Softwareunternehmen Linewise durch. Unter den Mittelbetrieben siegte das Edelmetall-Unternehmen ÖGUSSA und bei den Groß­betrieben war Porsche Wien-Liesing nicht zu schlagen.