TOPIC

Andreas Wolf

Haus Gustav Klimt wurde zur Bühne für Sternenbilder

Mit einer stimmungsvollen Vernissage wurde am 30. März im Haus Gustav Klimt eine außergewöhnliche Fotoausstellung eröffnet. Im Mittelpunkt: beeindruckende Aufnahmen des Sternenhimmels – festgehalten von niemand Geringerem als Souschef Andreas Wolf, der sich neben seiner Tätigkeit in der Küche leidenschaftlich der Astrofotografie widmet.

Unterm Sternenhimmel: Andreas Wolf zeigt preisgekrönte Fotos

Passend zur internationalen Earth Hour am 28. März, bei der weltweit für eine Stunde das Licht ausgeschaltet wird und der Blick bewusst auf den Sternenhimmel gelenkt wird, präsentiert Souschef Andreas Wolf seine beeindruckenden Astrofotografien. Mit viel Geduld, technischem Know-how und einem geschulten Auge hält er die faszinierende Schönheit des Nachthimmels an unterschiedlichsten Orten fest.

Neueste Beiträge