TOPIC

Benefiz-Turnier

FC Mariahilf: Kicken für die Obdachlosen-Gruft

Bereits zum 23. Mal veranstaltet der FC Mariahilf ein Benefiz-Turnier für die Obdachlosen der Gruft. Heuer findet es am 1. Mai ab 10 Uhr statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Neueste Beiträge