TOPIC

Energierechnung

Knifflige Frage: Wie lese ich die Energie-Rechnung richtig?

Im GB*Stadtteilbüro in der Ottakringer Haberlgasse kann den Menschen geholfen werden. Am 19. November geht es um die oft schwierig zu lesende Energie-Rechnung.

Neueste Beiträge