Am 25. März wurde im Haus Trazerberg groß gefeiert: Zum 40-jährigen Bestehen lud die Einrichtung Bewohnerinnen, Mitarbeiterinnen sowie zahlreiche Ehrengäste zu einem stimmungsvollen Jubiläumsnachmittag. Dabei stand vor allem eines im Mittelpunkt – das gelebte Miteinander, das das Haus seit Jahrzehnten prägt.