Mit einer eindrucksvollen Vernissage wurde im Haus Schmelz der Häuser zum Leben die Ausstellung „Lebensfreude“ eröffnet. Unter dem Motto „Lebensfreude ist zeitlos“ präsentieren Nutzer*innen der Tagesstruktur von DAS BAND – gemeinsam vielfältig ihre ganz persönlichen Zugänge zu einem Thema, das verbindet.