Am 22. April ist es wieder so weit: Der Wiener Reparaturbon geht in die nächste Runde. Die beliebte Förderung der Stadt Wien soll einmal mehr dazu beitragen, Ressourcen zu schonen, Geld zu sparen und die lokale Wirtschaft zu stärken. Heuer mit dabei: Auch Fahrräder können wieder repariert werden – ein wichtiges Comeback, nachdem diese zuletzt nicht mehr vom Bund gefördert wurden.