TOPIC

resident evil

Resident Evil live: Horror-Sinfonie in der Stadthalle

Zum 30-jährigen Jubiläum des Kultphänomens „Resident Evil“ macht die spektakuläre Konzertreihe „Symphony of Legacy“ für ein einziges Konzert in Österreich Halt. Am Dienstag, 15. Dezember 2026 (Beginn: 20 Uhr) verwandelt sich die Wiener Stadthalle F in eine düstere Klangwelt zwischen Survival-Horror und sinfonischer Wucht.

Neueste Beiträge