Wienläuft – Die virtuelle Laufwoche 2020 vom 19. bis 26. Oktober

© Pixabay

Schluss mit Herumsitzen und Trübsal blasen.

Anzeige

Heute am Dienstag, den 20. Oktober startet die virtuelle Laufwoche des WAT und damit die Möglichkeit, nicht stattgefundene Laufevents nachträglich virtuell zu absolvieren. Ob Laufen oder Nordic Walking, egal in welchem Bezirk, bequem direkt vor der Haustür und auf eurer Lieblingsstrecke.

Die Veranstalter sagen DANKE

Noch bis inklusive 26. Oktober können die Sportler*innen einen (entfallenen) Lauf bei der Anmeldung auswählen, für den ihr Kilometer-Tracking gezählt werden soll. Ein Teil des Nenngelds kommt dann dieser Laufveranstaltung zu Gute!

Nach Beendigung laden die Teilnehmer einfach ein Foto oder einen Screenshot der getrackten Strecke auf den dafür angegebenen Link hoch.

Teilnehmen und gewinnen

Unter allen Läufern und Nordic Walkern werden 5 besondere Preise verlost. Alle Teilnehmer erhalten außerdem eine Finisher Medaille zugeschickt.

Noch nicht angemeldet, dann aber schnell unter v-race.at/wienlaeuft-wien-laeuft-2020

Alle Infos und weitere Laufmöglichkeiten unter: www.wienläuft.at