Austropopper Alexander Ribisch ließ es im Prater krachen

Alexander Ribisch | ZVG

Austropopper Alexander Ribisch, besser bekannt als der “Bierkönig von Wien” trat vergangene Woche im Weissen Rössl im Wiener Prater auf.

Gemeinsam mit seiner talentierten Musikpartnerin Eveline Schauer sorgte er für ein fulminantes Konzert, das die Herzen der Zuhörer im Sturm eroberte.

Geburtstag mit Überraschung

Alexander Ribisch, einst erfolgreicher Fußballer, hatte an diesem Tag noch einen weiteren Grund zum Feiern, denn er beging seinen 42. Geburtstag. Das Publikum ließ es sich nicht nehmen, ihm herzliche Glückwünsche auszusprechen und mit ihm auf diesen besonderen Tag anzustoßen. Als wäre das nicht schon genug, gab es auch einen Überraschungsgast, der die Stimmung noch weiter anheizte: sein langjähriger Freund Alexander Klement, bekannt als Mitglied der Band “DIE3”, trat auf die Bühne und präsentierte einige seiner eigenen Lieder.

Hitparade

Das absolute Highlight des Abends war jedoch, als die beiden Alexanders, Ribisch und Klement, gemeinsam auftraten und zwei ihrer Hits zum Besten gaben. Das Konzert war ein voller Erfolg, und das Publikum zeigte sich in bester Feierlaune, sodass die Gäste und Fans sogar auf den Tischen und Stühlen tanzten.