Austria Wien: Romeo Vučić bleibt den Veilchen treu

Romeo Vučić begann als Balljunge bei der Austria © Daniel Shaked

Romeo Vučić spielt seit elf Jahren bei den Veilchen. Nun verlängert Austria Wien den Vertrag des 21-jährigen Stürmers langfristig bis Sommer 2027.

Romeo Vučić ist Austrianer mit Herz und Seele. Seit 11 Jahren ist er im Traditionsverein aus Favoriten aktiv. Er war hier Balljunge, Nachwuchskicker & Akademiespieler. In der aktuellen Saison kam er zwölfmal in der Kampfmannschaft zum Einsatz. Treue, die sich für ihn auszahlt. Sein Verein hat eben seinen Vertrag langfristig bis 2027 verlängert.

Dazu Vučić: “Es bedeutet mir extrem viel, dass ich in den nächsten Jahren weiterhin das Austria-Trikot tragen darf. Ich spiele seit elf Jahren hier, als Balljunge und Akademiespieler war die erste Mannschaft noch sehr weit weg für mich – umso mehr bedeutet es mir jetzt, dass ich meinen Vertag verlängern konnte. Es macht mich glücklich und motiviert mich zusätzlich, mich noch mehr für diesen Verein und diese Farben aufzuopfern.”