Simmering: Zirkus und Akrobatik im Huma Eleven

Robert Fritz

Ein beliebtes Events im Einkaufszentrum Huma Eleven kehrt zurück. Am Samstag, 10. Februar heißt es wieder „Manege frei für den Faschingszirkus“. Highlights sind spektakuläre Zirkus- und Luftakrobatik-Shows inklusive  Rahmenprogramm.

Beim Faschingszirkus verwandelt sich das Huma Eleven in eine zauberhaft-bunte Zirkuswelt. Es warten magische Bühnen-Shows und Luftakrobatik mit Artisten des Zirkus Pikard zu jeweils drei Uhrzeiten. Alle verkleideten Kinder dürfen sich über kostenlose Krapfen und Zuckerwatte freuen. Kinderschminken, Dosenwerfen und weitere Überraschungen sollen den Tag zu einem Erlebnis für die ganze Familie machen.

Beeindruckende Luftakrobatik-Shows

„Ich freue mich, dass wir unsere Besucher heuer zu Fasching wieder verzaubern werden. Mein persönliches Highlight sind die Luftakrobatik-Shows“, sagt Center-Managerin Sabine Dreschkay. Das Faschings-Programm:10, 12 & 15 Uhr Zirkus-Bühnen-Shows, 11, 13 & 16 Uhr Luftakrobatik-Shows, dazu ganztägig von 10 bis 17 Uhr Krapfen und Zuckerwatte gratis für alle verkleideten Kinder (solange der Vorrat reicht), Kinderschminken, Ring- und Dosenwerfen, Stelzengeher und Pantomime. www.huma-eleven.at