Sommer-Sale im Shopping Center Nord

©SCN

Der Norden hatte schon immer einen besonderen Charme. Und genau hier, im Nördlichen Wiener Raum, setzt das SCN seit Jahren stetig neue Akzente und versorgt seine Besucher mit unschlagbaren Preisen und eine kontinuierlich wachsende Produkt- und Angebotsvielfalt.

Erlebnis- und Wohlfühl-Oase

Perfekte Planung und nachhaltige Investitionen verwandelten das Einkaufszentrum im 21. Bezirk zu einer wahren Erlebnis- und Wohlfühl-Oase. Das frische Mall-Design überzeugt seine Shop-Partner mit Weiträumigkeit, Lichtfreundlichkeit und massenhaft flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Neben den zahlreichen Shops, die jedes Bedürfnis des täglichen Bedarfs stillen, wird den Kunden des SCN eine wohltuende Atmosphäre zum Verweilen angeboten.

Rechtzeitig zum Sommerstart startet auch der Sommer-Sale in den Shops des Shopping Center Nord. Entdecken Sie ab sofort viele Angebote und sensationelle Preise.

SHOPPING CENTER NORD
Ignaz Köck Strasse 1, 1210 Wien
www.scn.at