BAD GLEICHENBERG. Ein rundes Jubiläum wurde am 8. März in der Delikaterie gefeiert: Seit nunmehr zehn Jahren verwöhnt das Restaurant am Hauptplatz Gäste aus der gesamten Region mit kulinarischen Köstlichkeiten. Anlass genug für einen stimmungsvollen Jubiläums-Brunch – und einen Blick zurück auf eine echte Erfolgsgeschichte.