Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Ingeborg-Bachmann-Park in der Donaustadt zum Treffpunkt für Bewegung, Musik und gute Laune. Die Pensionistinnenklubs für die Stadt Wien luden erstmals zur neuen Veranstaltungsreihe „Sportliche Vielfalt“ – und zahlreiche Besucherinnen aller Generationen folgten der Einladung.
Mit Bewegung, Musik und jeder Menge guter Laune laden die Pensionist*innenklubs für die Stadt Wien und Häuser zum Leben im Mai zu zwei besonderen Nachmittagen unter freiem Himmel ein. Unter dem Motto „Sportliche Vielfalt“ stehen am 19. Mai im Ingeborg-Bachmann-Park sowie am 27. Mai im Augarten jeweils von 14 bis 16 Uhr Spaß an der Bewegung und das Miteinander im Mittelpunkt.