Allen Unkenrufen zum Trotz hat der Verkehrsclub jetzt erhoben: Drei von vier Haushalte der Stadt haben eine Jahreskarte für U-Bahn, Bim und Bus. Außerhalb der Stadt sind es weit weniger.
Wer mit den Öffis unterwegs ist, ist meistens auch fair: 96 Prozent der kontrollierten Fahrgäste hatten 2024 ein gültiges Ticket dabei. Schwarzfahren bleibt in...