Der Baustart für eine neue Trinkwasser-Transportleitung hat begonnen. Die infrastrukturelle Maßnahme sorgt dafür, dass der Norden Wiens auch in den kommenden Jahrzehnten sicher mit dem kühlen Nass versorgt bleibt.
Das künstliche Mega-Rohr aus der Neuen Donau in die Panozzalacke ist fertiggestellt und startet in den Regelbetrieb. Das zusätzliche Wasser für die Obere Lobau...
Der Gemeinderat hat Ende März ein Großprojekt zur Wiener Wasserversorgung im Umfang von mehr als 20 Millionen Euro einstimmig beschlossen. Es soll die 3. Hauptleitung...