Großes Jubiläumsfest zum 15. Geburtstag des Stadion Center Wien

©C. Mikes

Zum 15 Jahre-Jubiläum am 3. September waren im Wiener Stadion Center bei einem abwechslungsreichen Programm Party&Action angesagt: gestartet wurde mit einem Jazzbrunch mit gratis Brötchen, Prosecco, Geburtstagstorte und einer Liveshow von „The Rats Are Back“ mit Volker Piesczek, Eric Papilaya und Vincent Bueno.

Parallel dazu haben die Superheldinnen und Superhelden: Spiderman, Superman, Ladybug und Batman bei Kids und Erwachsenen ordentlich für Stimmung gesorgt – sei es beim Meet&Greet an der Foto- bzw. Bastelstation oder beim Bestaunen des in Originalgröße detailgetreu nachgebauten, fahrtüchtigen Batmobil. WIENERIN-Beauty-Lounge und Schmink-Station rundeten das Programm ab.

Attraktive Geburtstagsangebote in den zahlreichen Shops des Stadion Center und ein Gewinnspiel machten den 15. Geburtstag für die 22.000 Besucherinnen und Besucher zum Freudentag.

BV Alexander Nikolai würdigte in seiner Fest-Ansprache die wirtschaftliche Bedeutung des Stadion Center für den 2. Wiener Gemeindebezirk, das als einziges Shoppingcenter an der U2 auch für die Bevölkerung der angrenzenden Bezirke zur beliebten Shoppingdestination wurde.

Centermanagerin Katharina Gfrerer, die vom Beginn an das Stadion Center leitet, zieht ein zufriedenes Resume: „Als gebürtige Leopoldstädterin freue ich mich besonders über die positive Entwicklung der ersten 15 Jahre dieses Handelsstandortes und sehe mit Optimismus den spannenden Zukunftsaussichten des Stadion Center entgegen.