Modedesignerin Lena Hoschek ist bekannt für ihre Kreationen im Stil der 50er Jahre – mit ihrer neuen Kollektion revolutioniert sie den Office-Look.
Taffe Karrierefrau und sich dabei durchaus feminin zeigen – das geht? Top-Designerin Lena Hoschek beweist mit ihrer ersten Business-Kollektion, dass sich Weiblichkeit und Karriere auf keinen Fall ausschließen müssen und Frauen im Büro auch Möglichkeiten abseits des klassischen Hosenanzugs haben. „Frauen müssen sich nicht anziehen wie ein Mann, um intellektuell wahrgenommen zu werden“, ist die Modemacherin überzeugt und setzt bei ihren Business-Outfits auf figurbetonte Schnitte.
Modeschau
Dass Lena Hoschek mit ihren Kreationen bei den Damen punkten kann, zeigte sich bei der Kollektions-Präsentation in ihrem Flagship-Store in der Seilergasse im 1. Bezirk. Modebegeisterte Promis wie Danielle Spera und Designer-Kollegin Silvia Schneider hatte es der neue Office-Stil sofort angetan.
Funkelnde Accessoires
Aber nicht nur die Business-Kollektion konnte die Gäste begeistern, auch die neue Schmucklinie der Designerin, die sie gemeinsam mit Goldschmied Franziskus Kriegs-Au kreiert hat, brachte so manche Augen zum Leuchten.