Alsergrund: Studenten organisierten Party im Talente-Garten

Roaring Twenties 2.0

Die wilden 1920er Jahre: Sie haben Kultur und ­Geschichte des 20. Jahrhunderts stark beeinflusst, denn es war eine Zeit, die von Umbruch geprägt war. Auch heute bleibt aufgrund digitaler Innovationen kein Stein auf dem anderen.

Hippe Party

Das nahmen Eventmarketing-­Studenten der FH St. Pölten Ende Jänner zum Anlass, eine Party im neunten Bezirk zu organisieren. Im ­Talent ­Garden in der Liechtensteinstraße 111 wurde unter dem Motto „Roaring Twenties 2.0“ das Thema Eventmarketing behandelt. Dabei kamen viele der hei­mischen Branchengrößen zu Besuch. „Die Studierenden haben wirklich sehr gute Arbeit für eine anspruchsvolle Zielgruppe ­geleistet. Mit dieser perfekt ­inszenierten und ­lückenlos orga­nisierten Veranstaltung wurden neue Maßstäbe gesetzt“, freute sich Lehrgangsleiter Harald Rametsteiner.

Alle Infos: roaringtwenties2punkt0.at