Blumengruß am Schlingenmarkt

Bezirksvorsteher Georg Papai am Schlingenmarkt.
Bezirksvorsteher Georg Papai lädt zum Gespräch am Schlingenmarkt. ©BV 21

Am Samstag, dem 18. März, haben wieder alle Floridsdorfer Gelegenheit, mit ihrem Bezirksvorsteher direkt und ohne Voranmeldung ins Gespräch zu kommen.

Von 8:30 bis 11:00 Uhr wird Georg Papai am Schlingermarkt vor Ort sein. Für die ersten 500 Besucher am Infostand der Vorstehung gibt es als besondere Überraschung einen Gratis-Blumengruß. Für fachliche Fragen zu den Entwicklungen und Vorhaben am Schlingermarkt steht Marktamtsdirektor Andreas Kutheil zur Verfügung.

Blumengruß vom Bezirkschef

„Der Markt ist immer ein guter Ort, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen“, erinnert sich Bezirksvorsteher Papai an seine Marktsprechstunden im Vorjahr. Und mit dem Blumengruß will er den Floridsdorfern ein bisschen Frühling in die eigenen vier Wände bringen.