Gabauer & Sarich: Ein neuer Hit über Liebe und Identität

vlnr: Philipp Mayer (Drums), Drew Sarich (Gesang), Andie Gabauer (Gitarre und Gesang), Helmut Schartlmüller Bass) und David Lackner (Keyboard) | ©Jürgen Hammerschmid

Andie Gabauer ist vielen als Frontmann verschiedener Bands und durch Auftritte in populären TV-Shows wie Dancing Stars bekannt. Gestern Abend lud er zur Release Party seines neuesten Songs “WOULD YOU CALL THIS LOVE” in die Music Bar PRATERSTRASSE ein. Dabei holte er sich mit Drew Sarich eine weitere kraftvolle Stimme dazu.

Eine musikalische Freundschaft wird zur Männerfreundschaft

Für Andie Gabauer war es ein langgehegter Wunsch, mit Drew Sarich zusammenzuarbeiten. Die beiden verbindet nicht nur eine musikalische Freundschaft, sondern auch eine tiefe persönliche Verbundenheit. Trotz voller Terminkalender fanden sie Zeit, gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten.

Eine Hymne für die Suche nach Liebe und Identität

“WOULD YOU CALL THIS LOVE” ist mehr als nur ein Song. Es ist eine Hymne für all jene, die auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit sind, sich dabei aber oft verformen und verbiegen, um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Drew Sarich erklärt, dass der Song die Vielschichtigkeit und Komplexität der Liebe reflektiert, unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung.

Ein Musikvideo mit Botschaft

Das dazugehörige Musikvideo wurde im HUMANA Vintage Store gedreht und unterstreicht die Botschaft des Songs. Es zeigt verschiedene Menschen in unterschiedlichen Rollen und stellt die Frage nach der wahren Bedeutung von Liebe und Identität.

Begeisterung in der österreichischen Musikszene

Vom neuen Soundtrack für die Liebe begeistert war das Who is Who der österreichischen Musikszene und Prominente gleichermaßen wie ua. Roman Gregory (AlkBottle), Gregorij Makazaria, die Sängerinnen Maya Hakvoort, Ana Milva Gomes und Rounder Girl Kim Cooper, Stani Vana (DelaDap), DJ Alex List, Reality TV-Star Philip Stöger, Vize Miss Austria Sandra Bleidt, Dancing Star Herby Stanonik, Faris Endris Rahoma, Eva Maria Marold, Musikproduzent Mario Rossori, Schlagzeuger Titus Vadon uvm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Volles Haus in der PRATERSTRASSE | ©Jürgen Hammerschmid