Karikatur und Malerei im Gemeindebau

Karikatur-Workshop mit Künstler Bernd Ertl im Grätzl-Zentrum Bassena 10

Jeden Montag können sich Interessierte im Grätzl-Zentrum Bassena 10 in der Favoritner Ada-Christen-Gasse 2 künstlerisch verwirklichen: Handarbeitskreis, Malgruppe und Bastelrunde treffen sich zu einem gemeinsamen kreativen Nachmittag.

Star-Karikaturist vor Ort

Am 7. November gab es im Rahmen der Aktion „Sternstunden im Gemeindebau“ einen besonderen Gast. Karikaturist Bernd Ertl gab Tipps und Tricks zum Thema Karikatur-Malen. Ertl hat bereits viele bekannte Persönlichkeiten karikiert und ist auch Mitbegründer des Karikaturfestivals.

Nächster Termin: Klassische Malerei

Am 21. November, wieder von 14-16 Uhr kommt der nächste prominente Gast ins Grätzl-Zentrum. Der bildende Künstler Edgar Tezak gibt Einblicke in die klassische Malerei. Ein 60 Meter langes Werk des Künstlers konnte heuer bereits im Bank Austria Forum begutachtet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Project to Infinity von Edgar Tezak

Information und Anmeldung unter 01/24 503-10080 oder unter lokal10(at)wohnpartner-wien.at

Weitere Informationen: www.wohnpartner-wien.at