Lucia und Max sind Miss und Mister Vienna 2024

©Gerald Hirl

Aus einem gewöhnlichen Einkaufsbummel in der Lugner City wurde ein ereignisreiches Event, denn das beliebte Einkaufszentrum wurde Schauplatz der Verleihung der begehrten Titel von Miss und Mister Vienna 2024.

Unter dem Motto #sowiedubist versprach die Veranstaltung eine faszinierende Mischung aus Schönheit, Eleganz und Charisma. Die mehr als 1.000 Zuschauer, Prominente und Ehrengäste wurden nicht enttäuscht.

Promi-Jury wertete in drei Durchgängen

Die hochkarätige Jury, angeführt von Hausherr Ing. Richard Lugner, setzte sich aus Persönlichkeiten wie Kerstin Rigger von Mission Austria, Promifriseur Dieter Ferschinger, Schönheitsexperte Artur Worseg, Mr. Ferrari Heribert Kasper und Society-Experte Dominik Heinzl zusammen.

Nach drei aufregenden Durchgängen konnte die Jury die 20-jährige Lucia Sisic als neue Miss Vienna und den 28-jährigen Max Niedermeyer als Mister Vienna küren. Sisic, eine angehende Lehramtsstudentin, und Niedermeyer, ein erfolgreicher selbständiger Fitness-Coach, tragen nun stolz die Titel der Schönheitskönige.

Karte für den Opernball gesichert

Die beiden Glücklichen werden Richard Lugner zum prestigeträchtigen Opernball begleiten. Dabei hat die Gewinnerin, Lucia Sisic, das Privileg, in die begehrte Promi-Loge einzutreten und wird dort sogar den noch geheimen Ehrengast persönlich kennenlernen.

Platz 2 und 3

Die weiteren Plätze bei den Damen sicherten sich die talentierte Studentin Elena Langer und die charmante Musicaldarstellerin Alina Toifl. Bei den Herren komplettierten der erfahrene Fitness-Experte Dennis Zinner und der aufstrebende Schauspieler Manuel Sonnleitner die besten Drei.

Moderation mit musikalischer Untermalung

Durch den glamourösen Abend führten der charismatische ORF Moderator Bernd Pratter und das bezaubernde Model Julia Wess, welche ihr Moderations-Deüt feiern durfte. Die musikalische Unterhaltung wurde von der ehemaligen “Deutschland sucht den Superstar”-Teilnehmerin Maibritt gestaltet, die mit ihrer Performance die Stimmung auf dem Höhepunkt hielt.