Monika Ballwein & Band – Xmas

Monika Ballwein & Band – Xmas

6.12.2024

CasaNova Vienna

Alle Termine

Monika Ballwein präsentiert ihr X-mas Programm: 

Wenn es in Österreich so etwas wie alten Adel im Musik-Business gibt, dann heißt die Queen of Pop, Soul & Jazz wohl Monika Ballwein.  Der Name Ballwein ist eine österreichische Institution. Er steht für Opulenz, Vielseitigkeit, kristallklaren Sound und Leidenschaft, die spürbar ist. 

Vor allem aber steht er für eine Frau, die mit Leib und Seele singt. Monika Ballweins Stimme ist das Fundament  jeder gelungenen, österreichischen Musikproduktion von der glamourösen Live-Show im Fernsehen bis zum intimen Konzert im Jazz-Club bei Kerzenschein.

Wie keine andere österreichische Sängerin verbindet die Solokünstlerin Talent, Können und Leidenschaft zu einer unvergleichlichen Perfektion.

„In Love with Christmas“

We all are in love with Christmas! 

Die Zeit vor Weihnachten hat einen magischen Zauber. Mit Weihnachts- und Popsongs – from all around the world, – bringt Monika Ballwein, begleitet von ihrem Pianisten Martin Wöss, diesen Zauber der Weihnachtsstimmung in ihre Herzen. 

Mit jedem Song, einzigartig und mit Liebe interpretiert, glitzert es heller und bringtden Duft von Zimt, Lebkuchen und Tannenbäume in den Raum. 

Lassen Sie sich verzaubern mit altbekannten und selten gehörten Weihnachts-Perlen aus aller Welt!

Jetzt Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen!

Veranstalter: Punch Veranstaltungs GmbH

Alle Termine

6.12.2024, 19:30
CasaNova Vienna, Wien
ab 30,00 €