Pyjama, Nachthemd & Co feiern bei Ittner 150 Jahre

(C) Ittner: Mutter-Tochter-Duo Stefanie Michalek (l.) und Kathrin Erol-Ittner führen den traditionsreichen Betrieb in der Spiegelgasse 2.
(C) Ittner: Mutter-Tochter-Duo Stefanie Michalek (l.) und Kathrin Erol-Ittner führen den traditionsreichen Betrieb in der Spiegelgasse 2.

Seit 1872 schon steht der Familienbetrieb Ittner in der Spiegelgasse 2 für Wäsche mit höchster Qualität. Heuer ­begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum.

Individuelle Beratung

Im 19. Jahrhundert startete man mit dem Import edler Strumpfwaren aus dem Vereinigten Königreich, 1917 wurde das Unternehmen zum k. u. k. Hoflieferanten ernannt. Damals wie heute stand die individuelle Beratung der Kunden im Mittelpunkt. „Wir haben uns immer schon Gedanken ­darüber gemacht, wie wir Menschen gut anziehen können. Jeder Körper ist einzigartig, und wir helfen unseren Kundinnen und Kunden, Wäsche zu finden, in denen sie sich wohlfühlen. Daher ist eine individuelle und persönliche Beratung das Um und Auf für uns“, meint dazu Seniorchefin ­Kathrin Erol-Ittner, die den Familienbetrieb gemeinsam mit ihrer Tochter Stefanie Michalek führt.

Shop & Social Media

Tradition und Innovation gehen dabei Hand in Hand. So wird durch den Einsatz von modernen Technologien wie Online-Shop und Social Media das langjährige ­Wissen ergänzt. Weitere Infos gibt’s online unter: www.ittner.at