Simmering: Shoppen mit Herz für guten Zweck

Weihnachten naht in Riesenschritten: Während die Besucher ihre letzten Weihnachtseinkäufe erledigen, sammelt das Huma Eleven Spenden für den guten Zweck. Alle Spenden des Geschenke-Einpack-Service gehen an den Verein „Simmeringer helfen Simmeringern“ und kommen bedürftigen Familien zugute.

Noch bis 23. Dezember ermöglichen die 90 Shops, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe im Huma eleven unbeschwertes Weihnachtsshopping. Geschenke werden beim Einpack-Service liebevoll verpackt. Der Service ist gratis, aber nicht umsonst – die freien Spenden der Besucher kommen dem Verein „Simmeringer helfen Simmeringern“ zugute. „Wir unterstützen am liebsten dort, wo Hilfe sichtbar ankommt“, betont Center-Managerin Sabine Dreschkay.

Nationalratsabgeordneter Harald Troch hilft beim Einpacken

Anzeige

Kürzlich besuchten der Nationalratsabgeordnete und Vereinsvorsitzende Harald Troch und die Stv. Vereinsvorsitzende Ortrun Gauper den Einpack-Service und halfen tatkräftig mit. In der Vergangenheit wurden im Huma Eleven bereits mehrfach Spenden für den Verein gesammelt. Zuletzt wurde eine Simmeringer Familie, deren Kind an der unheilbaren Krankheit MPS (MukoPolySaccharidosen) leidet, unterstützt. Infos: simmeringerhelfensimmeringern.at