So sehen Floridsdorfer sieger aus – Betriebe vor den Vorhang!

Schiffl

Das Virus mit dem C konnte die fünfte Auflage der größten Unternehmerwahl der Stadt nicht aufhalten. Verzögern um fast drei Monate aber schon – so  fand die Preisverleihung am 15. September im kleinen, feinen Rahmen der Bezirksvorstehung Floridsdorf statt.

Hilfe für betriebe
„Ich gratuliere den Preisträgern“, sagte Vorsteher Georg Papai und betonte die Bedeutung des lokalen Handels und Gewerbes: „Floridsdorf braucht engagierte Betriebe, die die Lebensqualität im Bezirk als Nahversorger heben.“ Wenn die Corona-Krise eine positive Seite habe, dann die, dass der lokale Einkauf gestärkt werde, so Papai.
Gerade heuer benötigen die ­Betriebe jede nur mögliche ­Unterstützung, die sie vom WIENER BEZIRKSBLATT und den Hauptsponsoren Stadt Wien, Wirtschafts­kammer Wien und BAWAG P.S.K. als prominentem Neueinsteiger auch ­bekommen.

Das sind die Sieger
Bei den Kleinstbetrieben gab es drei Gewinner: Hier siegte Installateur Zwickl vor The American Food Store und Huber Bilanzbuchhaltung. Bei den Kleinbetrieben hieß die Reihenfolge Mictrans vor Hydrobalance. Die Kategorie „Mittelbetriebe“ entschied Blumen Regina für sich und bei den Großbetrieben hatte eindeutig Olympus die Nase vorn.