TOPIC

leb wohl

Döbling: Leb wohl, Anton Mandl

Mit tiefer Trauer hat Barbara Novak, die Vorsitzende der SP Döbling, auf den Tod des früheren Bezirksvorsteher-Stellvertreters Anton Mandl reagiert. „Toni war immer ein...

Neueste Beiträge