Nach dem großen Erfolg im August 2021 mit über 8000 Zusehern, meldet sich „Musicalstars im Steinbruch“ wieder zurück. Und das noch bunter, noch fulminanter und noch dramatischer!
Ana Milva Gomes, Mark Seibert, Maya Hakvoort, Lukas Perman, Marjan Shaki, Yngve Gasoy-Romdal, Missy May, Tertia Botha und Roberta Valentini!
Am 26. und 27. August 2022 wird der einzigartige Steinbruch St. Margarethen zur Musicalbühne des Jahres!
THE GRAND SHOW COLLECTION
Die neueste Kollektion von Niko Niko wurde von den Solistinnen von Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show inspiriert. Hunderte Swarovski Steine wurden in den eleganten Haute-Couture Roben verarbeitet. Bei Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show werden die Roben zum ersten Mal bei einem öffentlichen Auftritt getragen und so einem breiten Publikum präsentiert. Danach werden Sie auf Anfrage auch bei Designer Niko Niko zu erwerben sein.
Designer Niko Niko: „Der Designprozess dieser neuen Kollektion war für mich eine besonders spannende Aufgabe. Mein Ziel war es, elegante Roben für jede der Solistinnen zu kreieren, die ihnen sozusagen auf den Leib geschneidert sind. Frauen und Künstlerinnen sind meine Inspiration. Und so sind der Charakter und die Eigenschaften jeder der Solistinnen in die Kreation der Kleider eingeflossen. Ich habe mich ebenso von den großen Shows in Las Vegas inspirieren lassen. Wir wollten große, ausfallende Roben bei Musicalstars im Steinbruch verwenden, damit es eine richtige Grand Show wird. Und so bestehen die Kleider der Kollektion neben erstklassiger Seide auch aus vielen unterschiedlichen Federn. Eine besonders schöne Herausforderung war es, die unterschiedlichen Swarovski Steine zu verarbeiten. Alle meine Kleider sind handgefertigt. Und so wurde jeder einzelne Stein per Hand verarbeitet. Die Grand Show Collection ist somit eine ganz einzigartige Kollektion. Ich freue mich sehr, wenn unsere Solistinnen die Roben bei Musicalstars im Steinbruch – The Grand Show auf der Bühne tragen werden. Sie werden damit Hollywood Glamour nach St. Margarethen bringen!“