Volksoper: Spenden-Aktion bei “Gräfin Mariza”

Eva Morent und Mag. Christoph Ladstätter | ©Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD

Die Volksoper hat sich bereits seit vielen Jahren dem Kampf gegen Krebs verschrieben und setzt sich aktiv für betroffene Kinder und ihre Familien ein. Auch in diesem Jahr unterstütze das Volksopern-Ensemble wieder die Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD.

Pause sinnvoll genutzt

Am 16. Februar fand eine Aufführung von Emmerich Kálmáns Operette “Gräfin Mariza” statt. In der Pause der Vorstellung ging das Volksopern-Ensemble durch das Publikum und sammelte fleißig Spenden für krebskranke Kinder und ihre Familien. Die Zuschauerinnen und Zuschauer der Vorstellung zeigten sich äußerst großzügig und spendeten insgesamt 1.409 Euro.

“Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für das wiederkehrende Engagement der Volksoper Wien, bei den Darstellerinnen und Darstellern von ,Gräfin Mariza’ sowie dem Publikum, das sich als äußerst großzügig erwiesen hat, bedanken”, freut sich Karin Benedik, Geschäftsführerin der Kinder-Krebshilfe WIEN-NÖ-BGLD.