Walk4VinziRast gegen Obdachlosigkeit

Im Wienerwald “geht” es um den guten Zweck

Advertorial

Von der Redaktion empfohlen

Am 3. Oktober ab 11 Uhr findet zum dritten Mal die Benefizwanderung Walk4VinziRast statt. Mit den Startgeldern und freiwilligen Spenden werden Projekte der VinziRast unterstützt.

Die Strecke des bevorstehenden Walk4VinziRast führt wahlweise von Baden oder Siegenfeld zur VinziRast am Land in Mayerling. „Er findet heuer schon zum dritten Mal statt und wir hoffen, auch dieses Jahr viele Unterstützerinnen und Unterstützer bei unserer Benefizwanderung begrüßen zu dürfen“, blickt Veronika Kerres, Obfrau der VinziRast freudig auf den 3. Oktober.

Startpunkt ist wahlweise in Baden (Langstrecke, 11 km, 11 Uhr) oder in Siegenfeld (Kurzstrecke, 6,5 km, 12:15 Uhr). Die auch für Anfänger geeignete Strecke führt auch heuer wieder durch den malerischen und herbstlichen Wienerwald entlang der Via Sacra von Baden nach Mayerling. Endstation ist die VinziRast am Land, wo auch das anschließende Herbstfest mit Musik, Buffet, Flohmarkt und Produkten aus den Projekten der VinziRast auf die Wanderer:innen wartet.

Das Startgeld beträgt 35 Euro und kommt vollständig den Projekten der VinziRast zugute. „Der Walk4VinziRast ist eine schöne Gelegenheit Gutes zu tun: Für sich selbst aber vor allem für unzählige Menschen, die von Obdach- oder Wohnungslosigkeit betroffen sind“, so Kerres.

Die Anmeldung zum Walk4VinziRast ist unter vinzirast.at/spenden/walk4vinzirast oder für Kurzentschlossene auch vor Ort möglich.

- Anzeige -
- Anzeige -

Neueste Beiträge

Meistgelesen