Vienna empfängt Rapid

Cup-Kracher schon nach 48 Stunden ausverkauft!

Advertorial

Von der Redaktion empfohlen

Das ging ja rasend schnell. Nur zwei Tage lang war das Cup-Match Vienna gegen Rapid im freien Verkauf – schon sind alle Tickets weg. Am 27.10. wird Ausnahmesituation in Döbling herrschen.

Rapid ist aktuell durchaus in aller Munde, durch die Tabellenführung während der Länderspiel-Pause träumen viele Fans wieder von der “Mission 33”. Aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg. Gerade das Cup-Match gegen die Vienna sollte Warnung sein.

Da war doch was

Denn wie das Wiener Bezirksblatt schon berichtete, war das letzte Aufeinandertreffen von einer peinlichen Cup-Pleite getrübt. Genau vor 20 Jahren ist das Ausscheiden gegen Blau-Gelb passiert: WBB-Story Cup-Pleite.

Volle Hütte ist fix

Jedenfalls wird die Hohe Warte am 27. Oktober ausverkauft sein. Dafür haben die Rapid-Fans nach 48 Stunden gesorgt – es gibt aktuell nur mehr wenige VIP-Restkarten. Alle Sitzplätze auf der Haupttribüne, der Naturarena sowie die Stehplätze in den Vienna-Sektoren sind vergriffen.

Kommen noch mehr Plätze?

Möglicherweise werden weitere Karten auf den Markt geschmissen. Die Vienna arbeitet daran, einen zusätzlichen Zuschauerbereich hinter dem Tor zu öffnen. Sobald die Genehmigung vorliegt, werden zusätzliche Plätze in Sektor J zum Verkauf freigegeben.

Auf dem wiedererstarkten Yusuf Demir ruhen derzeit viele Hoffnungen der Fans (Bild: Schatzer).
Auf dem wiedererstarkten Yusuf Demir ruhen derzeit viele Hoffnungen der Fans (Bild: Schatzer).
- Anzeige -
- Anzeige -

Neueste Beiträge

Meistgelesen