Genuss in Frauenhand

Frauenpower trifft im Boca auf Wein und feine Küche

Advertorial

Von der Redaktion empfohlen

Ein Abend für feine Gaumen und starke Frauen: Am 1. Oktober bittet das Restaurant Boca im The Companion zu „A Seat at the Table“. Im Mittelpunkt stehen Frauen, die die heimische Kulinarik- und Weinszene mit ihrem Können bereichern.

Ab 18.30 Uhr treffen beim exklusiven Dinner saisonale Küche, spannende Weine und Live-Musik aufeinander.

Frauen im Fokus

Ein Highlight des Abends ist der „Wine Deep Dive“ mit Katharina Gessel, Judith Beck und Viktoria Schödl. Gemeinsam laden sie die Gäste ein, tiefer in die Welt des Weins einzutauchen. Dazu bringen Küchenchefin Lauryn Thérin und ihr Team ein saisonales Degustationsmenü auf die Teller. Beste Voraussetzungen also für einen Abend, an dem es viel zu entdecken und zu genießen gibt.

Genuss trifft Musik

Durch das Programm führt Derya Metzler von Gault&Millau. Den passenden Sound zum Dinner liefert die New Yorker Musikerin Kyra Caruso mit Live-Musik. Wer sich einen Platz an dieser besonderen Tafel sichern möchte: Tickets sind online erhältlich. Weitere Informationen unter restaurant-boca.com.

- Anzeige -
- Anzeige -

Neueste Beiträge

Meistgelesen