Auf Wunsch der Jugend: Neue Sport-Tische

(C) GB*/ Daniel Dutkowski: Tischtennis spielen ist jetzt im Henriettenplatz & im Dadlerpark möglich.
(C) GB*/ Daniel Dutkowski: Tischtennis spielen ist jetzt im Henriettenplatz & im Dadlerpark möglich.

Erfreuliche Nachricht für alle Sportfans – oder jene, die es noch werden wollen. Am Henriettenplatz und im Dadlerpark im Reindorf-Viertel gibt es nun Tischtennistische zur freien Verwendung.

Gesagt – Getan

Den Wunsch geäußert hatten Schüler des Bildungsgrätzels Schönbrunn im Rahmen des ­Gebietsbetreuungsprojekts „Ein Stadtteil für Kinder und Jugendliche“ im Herbst 2021. „Als Bezirk ist es uns wichtig, dass die Jüngsten eingebunden werden“, freut sich auch der Bezirksvorsteher Dietmar Baurecht. Die Gebietsbetreuung sei dabei eine gute Umsetzungspartnerin, wie eben die zwei neuen Tisch­tennis­tische zeigen.

Hans Steiner
Chefredakteur