Bezirks Business Awards: Die Sieger aus Simmering!

Sandra Oblak

Die Leser des Wiener Bezirksblatts haben gewählt – und die Gewinner der heurigen Bezirks Business Awards im jeweiligen Bezirk gekürt. An einem unvergesslichen Abend wurden am 27. September die Preisträger aus Simmering im Festsaal des Amtshauses am Enkplatz geehrt und gefeiert. 

Sie dürfen sich ab sofort die beliebtesten Unternehmen im Bezirk nennen: die Gewinner der Bezirks Business Awards in den Kategorien Klein-, Mittel- und Großbetriebe. Auch die Bezirks Medical Awards wurden an die engagiertesten Ärzte und Pflegeinstitutionen im 11. Bezirk vergeben. Insgesamt 108.000 Stimmen wurden abgegeben und so die Top-Unternehmen ermittelt.

Freude über Zuspruch der Leser

Wiener Bezirksblatt-Geschäftsführer Thomas Strachota freut sich über den regen Zuspruch der Leser und darüber, dass das Bezirksblatt dazu beitragen kann, „Gewerbetreibende vor den Vorhang zu holen.“ Auch Bezirksvorsteher Thomas Steinhart, der es sich auch heuer nicht nehmen ließ, persönliche Worte an die Simmeringer Wirtschaftstreibenden zu richten, war begeistert. Unterstützt wurde das Event von starken Partnern, wie der Allianz, der Wiener Wirtschaftskammer und ViennaEstate.

Die Simmeringer Gewinner

Bezirks Medical Award

Ordination Dr. Johannes Eisenkölbl
Doctorum Primärversorgungseinrichtung
Gruppenpraxis Dr. Turgay Taskiran & Dr. Salih Varolf


Bezirks Business Award

Kleinbetriebe

1. Platz: Harrys Augustin
2. Platz: Mobile Tierbestattung Kukla
3. Platz: Blumen Vogler

Mittelbetriebe

1. Platz: huma eleven
2. Platz: Restaurant Hopfen & Malz
3. Platz: Motus Autocenter

Großbetriebe

1. Platz: Bestattung Wien
2. Platz: Porsche Simmering
3. Platz: veloce liefert

©Sandra Oblak