Bezirks Business Award: Die Sieger aus Penzing & Rapid!

Das Siegerbild mit Bezirksvorsteherin Schüchner, Wirtschaftskammer-Penzing-Chef Eisenbock und Allianz-Vertreter Paulnsteiner (Bild: Bubu Dujmic).

Die Leser des Wiener Bezirksblatts haben wieder gewählt – und dabei sage und schreibe 108.000 Stimmen in den 23 Bezirken abgegeben! Jetzt wurde die Preisverleihung in Penzing durchgeführt. Mit prominenten Siegern.

“Ich freue mich jedes Jahr auf die Preisverleihung der Bezirks-Business-Awards-Sieger und heiße sie in der Bezirksvorstehung herzlich willkommen”, eröffnete Vorsteherin Michaela Schüchner den lauschigen Abend. Ihr ist die Zusammenarbeit mit den lokalen Bezirksbetrieben ebenso wichtig wie Wirtschaftskammer-Penzing-Chef Andreas Eisenbock. Und natürlich dem Wiener Bezirksblatt, das vor acht Jahren die Wahl zu den beliebtesten Betrieben des Bezirks ins Leben gerufen hatte.

Rapid-Besuch als Höhepunkt

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung des SK Rapid Wien als Nummer 1 in der Kategorie Mittel/Großbetriebe. Geschäftsführer und Gallionsfigur Steffen Hofmann war persönlich anwesend, plauderte mit den Gästen und betonte: “Wir sind froh und stolz, hier ausgezeichnet zu werden. Und ja, die Wahl zeigt wieder, wie beliebt der grün-weiße Rekordmeister ist.” Da konnte sich auch WBB-Chefredakteur Hans Steiner das gemeinsame Foto mit Hofmann nicht entgehen lassen.

Die Gewinner der Bezirks Business Awards Penzing:

Bezirks Medical Award

PhysioTierärztin Martina Süss mit Hundefitnesscenter
Augenzentrum Baumgarten
OA Dr. Marlies Wruhs

Kleinstbetriebe

1. Platz: Ramsa Wolf Gmbh
2. Platz: Peschta Goldschmiede
3. Platz: Gilberts Werkstatt

Kleinbetriebe

1. Platz: Spielwaren Heinz Hütteldorfer Straße
2. Platz: Velobis
3. Platz: Dräxler Immobilien

Mittel- & Großbetriebe

1. Platz: SK Rapid Gmbh
2. Platz: Arzneiwarengroßhandlung GmbH
3. Platz: TEDI Warenhandels GmbH

©Bubu Dujmic

Hans Steiner
Chefredakteur