Am 25. Oktober fand in der Josefstadt die Verleihung der Bezirks Medical und Bezirks Business Awards 2022 statt.

Feierliche Atmosphäre und gut gelaunte Gäste fanden sich am 25. Oktober im Festsaal der Josefstäder Bezirksvorstehung am Schlesingerplatz. Im Rahmen der Langen Nacht des Bezirks wurden besonders verdiente Unternehmen und Gesundheitseinrichtungen vor den Vorhang geholt. Die Preisträger der Bezirks Business und Bezirks Medical Awards spiegelten die Bandbreite im 8. Bezirk deutlich wieder. “Ich bedanke mich bei den Unternehmen für ihren Einsatz und freue mich mit den Gewinnern,” so der Josefstädter Bezirksvorsteher Martin Fabisch in seinem Statement an das Publikum. Wolfgang Primisser von der Wirtschaftskammer im Bezirk und Stefan Herrmann von der Hypo NOE gaben interessante Einblicke in die Welt der Wirtschaft. Andrea Prosenbauer (Polizei Wien) erzählte über die Initiative “Gemeinsam Sicher”. Danach ging es zu den Preisverleihungen:


DIE GEWINNER DER
BEZIRKS MEDICAL AWARDS 2022

Medizinische EinrichtungVertreten durch:
VENEX Zentrum für HAUT&VENEN und Ästhetische HautchirurgieDr. Spiro Silvester Schuller
Zahnklinik Josefstadt DDr. HammererAward wird nachträglich übergeben
Sante Femme Ambulatorium Auersperg GmbHDr. Dani Lutfi

DIE GEWINNER DER
BEZIRKS BUSINESS AWARDS 2022.

Ausgezeichnete UnternehmenKategorie/ Anzahl MitarbeiterPlatzierung
Geier. Die Bäckereimehr als 501
HUMANAmehr als 502
Alpenverein-Gebirgsvereinmehr als 503
Springervon 10 bis 491
AURE Immobilienvon 10 bis 492
Wiener Würstelstand (Pfeilgasse/Ecke Strozzigasse) von 10 bis 493
Optiker Plonerbis 91
die Fleischlosereibis 92
Sonnengrünbis 93

Impressionen des Abends