Am 24. November fand in Floridsdorf die Verleihung der Bezirks Medical und Business Awards 2022 statt – die insgesamt 23. und somit letzte in diesem Jahr. 

„Unglaublich“, staunte Astrid Pany, die als „Vize“ den erkrankten Bezirksvorsteher Georg Papai großartig vertrat, „sogar ich hab bei den vielen Interviews mit den Gewinnern noch etwas über unseren Bezirk lernen können.“ Die Gewinner – die wurden von den Lesern des WIENER BEZIRKSBLATTs gewählt, mit über 100.000 Stimmen. Darunter waren unsere großartigen Mediziner, ein Kinderfacharzt, ein praktischer Arzt und die Vertreter eines Augenzentrums. Und die täglichen Helden aus der Wirtschaft, zum Beispiel Reini Feigl vom Leopoldauer Brauhandwerk, der emotionsgeladen meinte: „Ich lebe fürs Bier. Und spüre es rund um die Uhr von der Zehe bis zum Scheitel.“

Garniert wurde die tolle Gala im Festsaal der Bezirksvertretung durch ein köstliches Buffet und interessante Referate des Cyber-Crime-Experten Markus Angermann und des Grätzl-Polizisten Michael Lichtenberger.


DIE GEWINNER DER
BEZIRKS MEDICAL AWARDS 2022

Medizinische EinrichtungVertreten durch:
Ordi DonauKids, Dr. RatschmannDr. Rene Ratschmann
Augenzentrum JedlersdorfDr. Carmen Franz
Dr. Peter MagdicsDr. Peter Magdics

DIE GEWINNER DER
BEZIRKS BUSINESS AWARDS 2022.

Ausgezeichnete UnternehmenKategorie/ Anzahl MitarbeiterPlatzierung
DREImehr als 501
Menü-Manufakturmehr als 502
Legrandvon 10 bis 491
Frey – Die Delikatessen Manufakturvon 10 bis 492
La Ricvon 10 bis 493
Leopoldauer Brauhandwerkbis 91
Karpfenkönigbis 92
Tanzschule Lampbis 93

Impressionen des Abends